.

Im Rahmen des diesjährigen Hausfestes des Privatgymnasiums St. Paulusheim in Bruchsal, organisierte die Klasse 10 b einen Crêpes-Verkauf.
Alle Einnahmen an diesem Tag werden karikativen Zwecken gespendet.

Durch das Engagement und die Begeisterung der Schüler und zahlreicher Sachspenden der Eltern kamen an nur einem Nachmittag stolze EUR 148,30 zusammen, die nach dem gemeinsamen Beschluss der Klasse komplett dem Mühlwerk Sinneswandel gespendet wurden.

Mehrere Schüler stellten verschiedene Projekte und Hilfsorganisationen vor, die allesamt sicherlich unterstützungswürdig sind. Die Schülerin Leonie Schönherr aus Obergrombach stellte den Verein Mühlwerk Sinneswandel e.V. vor und konnte Ihre Mitschüler*innen davon restlos überzeugen, sich hierfür – für ein lokales Projekt – zu engagieren.

Vielen herzlichen Dank an die Klasse 10 b und ihre engagierten Klassenlehrer Herrn Sigrist und Herrn Rolli!

Foto pixabay


.

Eine liebe Freundin feierte kürzlich einen runden Geburtstag.
Ganz groß.

Eine richtig schöne Feier ... Discofox bei 40°, leckeres Essen und witzige Einlagen,
ABER ohne Geschenke!
Statt Geschenken wünschte sie sich Spenden für das Mühlwerk Sinneswandel.

Diesen Wunsch haben Freunde und Familie erfüllt.
Und wie ... 1.000 Euro!

WOW!

Ganz ganz lieben Dank - Dir, liebe Heike und natürlich den großzügigen Gästen!

EIN riesengroßes Geschenk!

Vor einigen Wochen wurden wir von LUSH Karlsruhe kontaktiert. LUSH hatte von unserem Projekt erfahren und war so begeistert, dass sie gern eine Charity Pot Party zugunsten des Mühlwerk Sinneswandel veranstalten möchten. Davon wiederum waren und sind! wir begeistert 😀

Am kommenden Samstag, den 20.7. ist es soweit.
LUSH Karlsruhe veranstaltet eine Charity Pot Party zugunsten des Mühlwerk Sinneswandel.
Von 10 bis 18 Uhr könnt Ihr uns bei LUSH Karlsruhe
in der Kaiserstraße 116 treffen.

Charity Pot - Was ist das?
Der Charity Pot ist eine Hand- und Bodylotion, die viel Gutes tut - nicht nur der Haut, sondern an diesem Samstag auch unserem Projekt. Der gesamte Verkaufserlös des Charity Pot‘s dieses Tages geht an Mühlwerk Sinneswandel.
Die Lotion ist tierversuchsfrei und aus natürlichen unverarbeiteten Zutaten (wie Pflanzen, Tonerden, ätherischen Ölen) hergestellt.

Wir freuen uns auf viele Besucher und auf Gespräche mit Euch über unsere Vision und unser Herzensprojekt.

https://de.lush.com/artikel-ein-einblick-unser-charity-pot-konzept

Ein Grund zu feiern!

Mit einem großen Fest feiert der FC Alemannia Obergrombach
am Sa., 06.07.2019 sein 90jähriges Bestehen mit einem umfangreichen Programm.

So wird es ein spannendes Benefizspiel mit Rainer Scharinger & Friends (einem ehemaligen KSC-Profi mit zahlreichen Profi-Fußball-Weggefährten) und einer Auswahl des FC Allemannia Obergrombach geben.

Die Bälle hierfür werden per Fallschirmspringer der Patenkompagnie der Stadt Bruchsal „eingeflogen“.

Auftritte der Bands Mangold und Moondance werden zusätzlich Stimmung garantieren.

Das alles für den guten Zweck.
Auch für Mühlwerk Sinneswandel.

Wir freuen uns sehr ... über die Unterstützung und vor allen Dingen auf das Fest!