Greifbar

Unterstützung ist so vielfältig. Doreen Keller übergab uns in der letzten Woche richtig tolle Backutensilien von Pampered Chef.

Für einen Moment war es ganz greifbar nah ... geschäftiges Gewusel, gute Stimmung beim gemeinsamen Backen, das Klappern von Schüsseln & Geräten und der Kuchenduft in der zukünftigen Backstube.

Darf man am 6. Januar noch ein gutes neues Jahr wünschen?

So langsam erwachen wir aus unserem "Weihnachtsschlaf". Zwei Wochen einfach in den Tag leben, Familienzeit genießen und mal wieder richtig entspannen ... wir hatten es so bitter nötig.

Dankbar für alles was war, gehen wir nun zuversichtlich die nächsten Schritte Richtung Eröffnung im Sommer und freuen uns auf alles was kommt.

Euch wünschen wir einen guten Start in ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Bleibt uns treu! Wir brauchen Euren Support weiterhin, denn dieses Projekt funktioniert nur, wenn viele begeistert mitmachen.

Eure Mühlwerker