Stößchen 🥂

Dieses Projekt macht Spaß!
Und manchmal ganz besonders!
 
Wie letzten Freitag:
Da waren wir beim Weingut Lutz und haben für Euch richtig schöne Weine ausgesucht, die Ihr im Sommer in unserem Innenhof oder im Winter an einem gemütlichen Nachmittag im Advent in unserer Café Stube genießen könnt.
Könnt Ihr Euch richtig drauf freuen!
 
PS: Mehr Bilder mit Klick auf's Bild

Am letzten Freitag hat die Spedition A. Riedlin pro-bono! die Einrichtung unserer Backstube angeliefert.

Ein wahnsinnig schönes Gefühl, wie so langsam alles Form annimmt.

Auch hier wollen wir uns wieder einmal bedanken:

- Bei der Firma Boess (Boess GmbH Karlsruhe), für die gute und geduldige Beratung zur Planung & Ausstattung unserer Backstube und auch für das finanzielle Entgegenkommen!

- Bei Alexander Fröhlich (Fröhlich's Kuchenwerkstatt), der uns ebenfalls beraten und auch den Kontakt zur Firma Boess hergestellt hat

- Bei der Firma Strohauer

- UND NATÜRLICH bei Jonathan Kalinski, der Spedition A. Riedlin und ihren kräftigen Jungs, die uns die Sachen von Wiesbaden nach Flehingen gebracht haben

... der muss mal zum Mühlwerk gehen!

Am Wochenende war bei uns wieder richtig viel los.

Der erste Raum wurde tapeziert und gestrichen. Dabei hat uns die Firma Rinderspacher, DER Maler des Jahres 2023!,  mit Manpower und Material unterstützt.
Ganz ganz lieben Dank dafür!!!

Und das ist noch nicht alles:
Es wurden auch wieder richtig viele Stühle aufgearbeitet. Soll ja jeder seinen Lieblingsplatz kriegen bei uns! Vielen lieben Dank allen Helfern für's schleifen und ölen.
 
PS: Mehr Bilder mit Klick auf's Bild
Was für ein produktives Wochenende .... am Samstag und Sonntag wurde bei uns richtig viel geschafft. Dank vieler fleißiger Helfer, ist nun in allen Räumen der Tiefengrund für's Tapezieren aufgebracht, ein Einbauregal ist für den Trockenbau vorbereitet, 2 alte Schränkchen sind aufgearbeitet und alle Stühle ebenfalls.

VIELEN LIEBEN DANK allen Helfern!

Bei einigen Stühlen müssen noch die Polster erneuert werden. Kennt da jemand jemanden der/die das gut kann und sich gern ehrenamtlich einbringen möchte?
 
PS: Mehr Bilder mit Klick auf's Bild.