Viele von Euch/von Ihnen haben im vergangenen Jahr fleißig Platz geschaffen im Kleiderschrank, Päckchen gepackt, sie kostenlos an "Platz schaffen mit Herz" geschickt und uns die entsprechenden Voting-Codes geschenkt.

Heute war Stichtag – das Ende des aktuellen Voting-Zeitraums UND … unser Projekt hat es unter die ersten 100 geschafft. Wir freuen uns über 500 Euro.

DANKE allen die mitgeholfen haben!
Steter Tropfen höhlt den Stein.

platz-schaffen-mit-herz.de

In der vergangenen Woche fand unsere mittlerweile schon 3. Mitgliederversammlung statt.

Trotz eines Jahres im gefühlten "Stillstand" gab es doch erstaunlich viel zu berichten. Das haben wir nicht zuletzt den vielen lieben Unterstützern unseres Projekts zu verdanken, die auch in diesem schwierigen Jahr trotz der limitierten Möglichkeiten Wege gefunden haben, unser Projekt mit kreativen Aktionen zu unterstützen.

Noch einmal GANZ HERZLICHEN DANK dafür!!!

Auf kreative, vielseitige und vielfältige Unterstützung sind wir nach wie vor angewiesen. Es ist ein ambitioniertes Projekt, das nur gelingt, wenn viele begeistert mitmachen.

Wir!

Denn wir hatten da noch was offen. Einer der Preise unserer Oster-Tombola, Ihr erinnert Euch?, wollte noch eingelöst werden.

Die Fahrt mit einem Oldtimer durch den Kraichgau.

Die hatten Edda und Peter aus Stuttgart gewonnen und nun am vergangenen Samstag bei schönstem Sommerwetter! eingelöst.
Auf besonderen Wunsch der Passagiere gab es auch einen Stop an unserer Mühle.