Den kommenden Samstag, 16. März 2024 solltet Ihr Euch vormerken! Von 9 - 17 Uhr ist wieder Frühlingsmarkt im wunderschön gemütlichen Sellawie in Forst.

Auch wir sind wieder dabei mit Leckereien und allerlei dekorativem Osterschmuck. Wir freuen uns auf Euch.

Entspanntes Parken ist bei der Waldseehalle in ca. 5 Gehminuten Entfernung möglich!


6. Geburtstag

Am letzten Wochenende hatten wir Geburtstag. Schon 6 Jahre Mühlwerk Sinneswandel.

Es gab ganz besonderen und auch besonders leckeren Geburtstagskuchen. Denn den haben Yasemin, Christina und Jasmin mit großer Begeisterung gemeinsam gebacken.

Wenn alles weiter nach Plan läuft, verwöhnen die drei auch Euch schon im Sommer mit Kaffee&Kuchen.

An jedem ersten Freitag im März wandert im Rahmen des Weltgebetstags 24 Stunden lang ein Gebet rund um den Erdball und verbindet auf diese Weise Frauen in mehr als 150 Ländern der Welt miteinander.

Auch in Flehingen fand am letzten Freitag ein sehr schöner Gottesdienst statt, der von Flehinger Frauen organisiert wurde. Die Kollekte dieses ganz besonderen Gottesdienstes wurde in diesem Jahr für das Mühlwerk Sinneswandel gesammelt. Wir freuen uns darüber ganz besonders, denn die Werte des Weltgebetstags Solidarität, Offenheit, Respekt, Mut und Kreativität entsprechen den Werten des Mühlwerk Sinneswandel.

Ganz herzlichen Dank für den schönen Gottesdienst, die finanzielle Unterstützung unseres Herzensprojekts und Einladung zum gemütlichen Beisammensein im Anschluss des Gottesdienstes.

Am vergangenen Freitag haben wir's uns im Café Theo richtig gut gehen lassen.

Auch das Café Theo wird von Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam betrieben. Deshalb haben wir natürlich ganz genau und besonders "neugierig" auf alles geschaut. Und wir sind wirklich begeistert und beeindruckt. Gleich an der Tür wurden wir freundlich begrüßt, das Frühstück war richtig lecker und ganz liebevoll dekoriert und ein ganz geschäftstüchtiger Mitarbeiter empfahl uns, doch auch noch Kuchen für unsere Männer mitzunehmen. Alle Abläufe wirkten so gut koordiniert und niemand schien gestresst, obwohl das Café wirklich gut besucht war.

Liebes Café Theo-Team, Ihr seid ein großes Vorbild für uns!

Lieben Dank Frau Haag und Herr Romann, dass Sie sich soviel Zeit für all unsere Fragen genommen haben.

Wir freuen uns auf den Gegenbesuch im Sommer!


"Kunst am Bau"

Sieht das nicht kunstvoll aus?

Letzte Woche hat die Firma Rostan die Leitungen für die Fußbodenheizung gelegt.

Ganz bald haben wir's richtig schön warm!