Spaß, Genuss und Musik auf dem Herbstmarkt am Europaplatz!
 
Am 17. Oktober findet auf dem Europaplatz in Bruchsal der diesjährige Herbstmarkt statt, ein buntes Fest mit guter Musik und leckerem Essen.
 
Wir werden mit unseren Sinnesstationen dabei sein.
Fühlen und Tasten, Blinzeln und Starren, Klimpern und Rascheln.
Gemeinsam staunen, Begegnungen ermöglichen, Barrieren abbauen.
 
Wir freuen uns sehr, dass die Veranstalter mit dem Erlös des Herbstmarkts das „Mühlwerk Sinneswandel“ auf ganz besondere Weise unterstützen und bedanken uns schon jetzt ganz herzlich bei Gina und Andreas Gehard!

Regionalität und Saisonalität ist uns bei den Produkten, die wir in unserer Backstube für unsere leckeren Kuchen verwenden werden, besonders wichtig. Deshalb freuen wir uns sehr auf die Kooperation mit dem NABU Bretten, AK Streuobstwiese. Herr Fleischer und Herr Röder haben uns gestern bei schönstem Wetter über ihre Arbeit und ihre Ziele berichtet. Auf der 2 Hektar großen Streuobstwiese des NABU Bretten stehen über 200 Obstbäume. Es werden dort die alten lokalen Sorten von ca. 50 besonders zu schützenden Sorten mit je 2 Bäume erhalten.

Viele von Euch/von Ihnen haben im vergangenen Jahr fleißig Platz geschaffen im Kleiderschrank, Päckchen gepackt, sie kostenlos an "Platz schaffen mit Herz" geschickt und uns die entsprechenden Voting-Codes geschenkt.

Heute war Stichtag – das Ende des aktuellen Voting-Zeitraums UND … unser Projekt hat es unter die ersten 100 geschafft. Wir freuen uns über 500 Euro.

DANKE allen die mitgeholfen haben!
Steter Tropfen höhlt den Stein.

platz-schaffen-mit-herz.de