So der Titel der diesjährigen Produktion der Aussenspiegel.

Heidelberg ist immer eine Reise wert!
Wenn die Aussenspiegel auftreten ganz besonders!
Und besonders besonders, wenn sie damit das Mühlwerk Sinneswandel unterstützen!!!

Am 17. Januar durften wir auf dem startsocial Stipendiatentag in Berlin, unglaublich viele tolle Projekte und mutige Projektinitiatoren kennenlernen, uns austauschen, voneinander lernen, uns gegenseitig motivieren. Zusätzlich standen wertvolle Vorträge und Workshops zu Themen wie Projektmanagement und Fundraising auf der Agenda.

Danke startsocial für diesen kurzweiligen und inspirierenden Tag!

startsocial: Wir wurden von den startsocial-Juroren für ein 4-monatiges Beratungsstipendium ausgewählt.
Seit Anfang November haben wir zwei wunderbare Coaches an unserer Seite die uns noch bis Anfang März (und hoffentlich darüberhinaus) begleiten, beraten und unterstützen.

Von Herzen dankbar blicken wir zurück,
voll Hoffnung und Zuversicht nach vorn.

Wir wünschen einen fröhlichen Rutsch sowie einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Was gibt es Schöneres als weihnachtliche Klänge im Advent?

Wir freuen uns sehr auf das Weihnachtskonzert der Leopold-Feigenbutz-Realschule - weihnachtliche Musik aus verschiedenen Epochen.

Am          Donnerstag, den 19.12.2019
um         19:00 Uhr
in der     Kath. Kirche St. Maria, Oberderdingen

Der Eintritt ist frei. 
Um Spenden zugunsten des Mühlwerk Sinneswandel wird gebeten.