Noch bis zum 3.7.2022 gibt es bei Aldi Süd pro 20 Euro Einkaufswert einen Code.

Wenn ihr Aldi-Codes erhalten habt, könnt ihr unser Herzensprojekt ganz einfach unterstützen, indem ihr die Codes für das Mühlwerk Sinneswandel abgebt.

Und das geht hier:

Codes abgeben für das Mühlwerk Sinneswandel

ALDI spendet für die 3 meistgewählten Projekte pro Filiale Preisgelder in Höhe von 1.500 Euro, 1.000 Euro und 500 Euro.

Ganz lieben Dank an alle die uns auch an dieser Stelle unterstützen!

Am 27. Mai 1722 legte der Bauherr Damian Hugo von Schönborn den Grundstein für das Bruchsaler Schloss.

300 Jahre - Ein Grund zum Feiern!
Und zwar eine ganze Woche lang.

Ab Donnerstag mit einem bunten Markt im Ehrenhof des Schlosses, einem vielfältigen Rahmenprogramm und am Wochenende mit freien Eintritt in das Schloss.

Wir sind von Donnerstag bis Sonntag dabei. In einem der Pagodenzelte im Ehrenhof erwarten wir euch mit unseren Sinnesstationen und einem leckeren Kuchenbuffet.
Kommt doch gerne auf ein Stückchen Kuchen und einen kleinen Plausch vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!

Bei schönstem Sommerwetter fand am vergangenen Freitag unsere inzwischen 4. Mitgliederversammlung statt. In diesem Jahr stand die Wahl des Vorstands auf der Tagesordnung. Wir freuen uns sehr, dass mit Sarah Barresi als 1. Vorsitzende und Felix Rominski als 2. Vorsitzenden/Schatzmeister der bisherige Vorstand für die kommenden 4 Jahre wiedergewählt wurde, bedanken uns für euer Engagement und wünschen euch viel Spaß in der nächsten Amtszeit!

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei all unseren Mitgliedern für ihre Unterstützung und das ihr Vertrauen.