In der vergangenen Woche hatten wir Besuch vom KraichgauTV.
Das Ergebis ist dieser schöne Film über unser Herzensprojekt: => Zum Film

Das Konzert des Symphonic Rock Duo's zugunsten der Jörg Falkenberg-Stiftung ist schon 1/4 Jahr her.
Es war wie immer sehr beeindruckend und wieder ein ganz besonderes Erlebnis - Rock Musik mit Orgel und Schlagzeug.
Und dieses mal klingt es so wunderbar nach, denn die Jörg Falkenberg-Stiftung hat sich entschieden, unser Herzensprojekt mit dem gesamten Erlös des Konzerts zu unterstützen.
 
Ganz lieben Dank dem Symphonic Rock Duo mit Mario Kröger und Alex Wittmann und der Jörg Falkenberg-Stiftung, Conni Falkenberg!

Heute haben uns Frau Müller und Herr Besenfelder vom KraichgauTV an der Mühle besucht.

Wir sind schon ganz gespannt auf den Beitrag, der wahrscheinlich schon in der nächsten Woche ausgestrahlt wird.

Stay tuned!

Bei richtig ungemütlichem Herbstwetter standen wir gestern im lauschigen Garten des Sellawie in Forst.
Verständlicherweise waren die Besucher nicht wirklich in Bummel-Stimmung.
 
Trotzdem gab es schöne Begegnungen. Kommentare wie "nur für euren Eierlikör zum Löffeln bin ich aus dem Haus", "ach wie schön, ihr habt wieder Bärlauch-Pesto" freuen uns sehr.
 
Und was uns auch ganz doll freut ist, dass wir immer wieder und immer öfter von potentiellen zukünftigen MitarbeiterInnen unterstützt werden. Gestern hat Isabela ganz fleißig richtig viele unserer Flyer verteilt.
Danke Isabela!

Den kommenden Samstag, 25. März 2023 solltet Ihr Euch vormerken! Von 9 - 17 Uhr ist wieder Frühlingsmarkt im wunderschön gemütlichen Sellawie in Forst.

Auch wir sind wieder dabei mit Leckereien und allerlei dekorativem Osterschmuck. Wir freuen uns auf Euch.

Entspanntes Parken ist bei der Waldseehalle in ca. 5 Gehminuten Entfernung möglich!