Herzlichen Dank an Michael Fritz, BNN - Badische Neueste Nachrichten für diesen schönen Bericht über unseren offiziellen Baubeginn am 18.2.2022.
 
 


Startklar!

Am Wochenende haben wir uns in einem letzten Arbeitseinsatz vor Baubeginn um die Dinge gekümmert, die wir erhalten und wiederverwenden möchten.

Nun kann es wirklich losgehen. Was für eine aufregende spannende Zeit. Wir freuen uns drauf!

Ganz lieben Dank Giovanni, Guiseppe, Wolfram, Franz und Jörg für Eure TATKRÄFTIGE Unterstützung!!!

 
Mögen all Eure & Ihre  Wünsche und Ziele für 2022 in Erfüllung gehen!
 
Wir starten hochmotiviert und zuversichtlich ins neue Jahr.
Mit dem Start der Bauarbeiten im Januar startet für unser Projekt eine neue spannende Phase.
 
Wir werden weiterhin über unsere Erfahrungen, Begegnungen und demnächst auch den Baufortschritt berichten und freuen uns über jede Art der Unterstützung!