Im März feierte Herr Leibold einen halbrunden Geburtstag.
Statt Geschenken wünschte er sich Spenden für das Mühlwerk Sinneswandel.
Diesen Wunsch haben seine Freunde erfüllt. Und wie ... 600 Euro! WOW!
 
Ganz lieben Dank - Ihnen, lieber Herr Leibold und natürlich auch ihren großzügigen Freunden.
Was für ein riesengroßes Geschenk für uns!

Wieder so ein besonderer Moment ... ein Schlüsselmoment!
Die Fenster und Türen sind fertig eingebaut.
 
Wie findet Ihr sie?

Am kommenden Samstag öffnen die Helmsheimer ihre Höfe, Garagen, Gärten und Scheunen und bieten einen Straßenflohmarkt, bei dem alle herzlich willkommen sind. Nach dem Motto "Wer Ausschau nach dem Schönen hält, beschenkt sich damit selbst" wird sicherlich jeder fündig.
 
Und wir sind dabei, um Euch mit leckeren Waffeln zu verwöhnen.

Nachdem nun das Dach gedeckt ist, die ersten Fenster bereits eingesetzt sind und auch die Innenwände inzwischen alle stehen, wächst so ganz langsam die Neugier, wie es denn wohl drinnen im Café einmal aussehen wird.

Soviel können wir verraten: Es wird RICHTIG SCHÖN.

Bei der Entwicklung und Umsetzung der Innengestaltung haben wir ganz großartige Unterstützung durch die einsagentur Schäuble GmbH. Barbara Schäuble und ihr Team haben aus der unendlich lang scheinenden Liste unserer Wünsche & Ideen ein stimmiges und wunderschönes Gesamtkonzept für die Innengestaltung gezaubert. Vielen Dank liebe Barbara für Deine/Eure Unterstützung und Eure Geduld mit uns!

Und Eines sind wir uns schon jetzt sicher: Im zukünftigen Café wird jeder seinen Lieblingsplatz finden.