Unser Herzensprojekt ist eines der Herzensprojekte 2021 der Volksbank Bruchsal-Bretten eG.

Wir freuen uns darüber ganz besonders.
Häufig sind Abstimmungen für uns als Projekt-Team anstrengend und nervenaufreibend. Tage- und wochenlang bitten und betteln wir über sämtliche Kanäle um Klicks.
Jetzt hat unser Projekt ganz ohne unser Zutun überzeugt und ist in einer Abstimmung des Mitgliedernetzwerks der Volksbank Bruchsal-Bretten zum Herzensprojekt ALLER geworden.

Wir freuen über eine Spende in Höhe von 5.000 Euro.

Hier ein sehr schöner Film zu den drei Herzensprojekten der Volksbank: Herzensprojekte 2021

Am kommenden Samstag, 13. November 9.00 – 17.00 Uhr

stellen ca. 30 Kunsthandwerker im Hof, Garten, Atelier und auf den Parkplätzen des Sellawie, Forst, Hambrückerstr. 30, ihre handgefertigte Ware aus.

Wir sind dabei und werden Leckereien, wie Wein-Gelee, knusprige Apfelringe und Weihnachtsgebäck (ja, das geht auch schon!) anbieten und endlich wieder ganz viel über unser Projekt sprechen.

Vielleicht passt es für Sie und Euch und Ihr habt Lust, mal vorbeizuschauen.

.
 
Die aktuell geltenden Corona-Regeln werden selbstverständlich eingehalten
(3 G Nachweis, ungeimpfte Besucher benötigen für den Besuch im Freien einen negativen Schnelltest, für den Besuch des Cafés im Innenbereich braucht es einen negativen PCR Test).