Heute ist unser 5. Geburtstag.

Am 9. März 2018 haben wir unseren Verein Mühlwerk Sinneswandel gegründet.
5 Jahre! Wir können es selbst kaum glauben. Time flies.

Und unser Herzenprojekt entwickelt sich großartig.

  • Dank Eurer Ideen, Eurer Begeisterung und Eures Zuspruchs,
  • Dank Eurer großen und kleinen Spenden,
  • Dank Eurer Mitgliedschaft,
  • Dank ...

D A N K E für Eurer Vertrauen!

 


Alles Fertig!

Es ist der Wahnsinn - nach zwei von drei geplanten Tagen Arbeitseinsatz ist "alles fertig".
Unser Häuschen ist nun warm eingepackt.

Bleibt uns nur noch ein Rückblick auf diese beeindruckende Aktion mit Fotos von KlakowStudios., Benjamin Klakow.

UND natürlich noch einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an ALLE Beteiligten, ♥️BNI Weinbrenner♥️!
WOW, da haben @SATELLITE.X, Andreas Lütke und sein Team Chiara, Pascal und Annabel unser Café "mal eben" für ein Live-Interview in ein Aufnahme-Studio verwandelt.
Danke Andreas, für diese ganz besondere Gelegenheit, unser Herzensprojekt ausführlich vorzustellen.
Wer heute nicht live dabei sein konnte ... die Aufzeichnung werden wir in den nächsten Tagen hier teilen.