Nun liegt eine Woche durchatmen hinter uns. Wir hatten es bitter nötig, denn 2022 war anstrengend. Sehr anstrengend.
ABER es war auch ein richtig gutes Jahr für unser Mühlwerk ... denn endlich wurde unsere Vision sichtbar.
Baugeginn im Februar,
Fertigstellung der Bodenplatte im Juli,
Richtfest im Oktober ...
und inzwischen ist bereits das Dach gedeckt und die ersten Fentser sind eingesetzt.

Dass das alles möglich wurde, verdanken wir Eurch, die Ihr Euch genauso für unser Projekt begeistert wie wir es tun.
Wir sind unglaublich dankbar!!!

Gut erholt, frohen Mutes und hoch motiviert starten wir nun in das Jahr 2023 und freuen uns auf die nächsten Schritte und alles was kommt.

Euch wünschen wir einen guten Start in ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Bleibt uns treu! Wir brauchen Euren Support weiterhin, denn dieses Projekt funktioniert nur, wenn viele begeistert mitmachen.

 

Eure Mühlwerker

Manuela, Claudia, Sarah und Felix

Zurück