Weihnachtliche Klänge am 2. Advent

Die vergangenen Wochen inkl. der ersten beiden Adventswochen haben uns einiges abverlangt - viele Termine, kaum Pausen.
Der 9.12. jedoch, der 2 Advent, stand ganz im Zeichen der weihnachtlichen Besinnlichkeit, Gemeinschaft und Geborgenheit.

Der Cäcilienverein St. Martin, Obergrombach lud zu einem festlichen Adventskonzert in die Pfarrkirche St. Martin. Das Programm war vielfältig. Wir haben uns verzaubern lassen vom Chor, der festliche Weihnachtslieder vortrug, von romantischer Harfenmusik, von wirklich beeindruckenden Stücken des Alphornensembles und von der Bläsergruppe mit ihren weihnachtlichen Interpretationen.

Der Eintritt war frei. Stattdessen bat der Cäcilienverein um Spenden für Mühlwerk Sinneswandel.

Ganz ganz herzlichen Dank, an den Cäcilienverein und die großzügigen Besucher des Konzerts.

Zurück