Life is not about waiting for the storm to pass,
It's about learning to dance in the rain. – Vivian Greene

 

So haben wir's am vergangenen Samstag gemacht. Wir haben im Regen getanzt. Und das zur wunderbaren Musik der Band Moondance.

 

Es war ein wunderschönes Fest. Viele langjährige Wegbegleiter, auch Wegbereiter und ganz viele "neue" interessierte liebe Menschen haben mit uns gefeiert. Für uns war es auch ein kleiner Vorgeschmack auf die Zeit, wenn Leben im Café ist - wie schön es einmal werden kann und wird!

 

Es war ein Tag mit ganz vielen Highlights:

Unzählige Vampire und Prinzessinnen sind Dank Regina durch's Café gehuscht.

Wahre Kunstwerke sind an der Farbschleuder entstanden. Danke, Erika und Martina für die Assistenz an dieser Stelle. Das nächste Event ist schon in Planung: eine Kunstaustellung im Rohbau :-)

UND, es wurde geschlemmt - Danke danke danke allen, die hier geholfen!!!  - der Flammkuchenbäcker und seine Assistenten, die vielen vielen KuchenbäckerInnen, die lieben Helfer am Kuchenbuffet and der Getränke-Theke und die Damen an der Kasse.

 

Ein ganz besonderes Highlight war die Spendenübergabe der Katholischen Frauengemeinschaft Obergrombach. Unglaubliche 5.000 Euro haben die emsigen Frauen während des Burgfest's Obergrombach im Juli für den guten Zweck - unser Herzensprojekt - zusammengebracht. D A N K E !!!!!

 

 

So ein Fest funktioniert nicht ohne unzählige Helfer, DANKE an Euch alle!!!!!!!!

UND, so ein Projekt funktioniert nicht, ohne unzählige Unterstützer. Ganz viel Unterstützung durften wir bereits erfahren.
Damit haben wir die 1. Halbzeit, den Rohbau, geschafft.
BITTE unterstützt uns weiterhin, damit wir wie geplant, Ende 2023 an den Start gehen können!

Zurück