Für den kommenden Samstag haben wir einen richtig schönen Ausflugstipp für Euch:
 

Streuobstfest

Wo:     Auf dem Marktplatz in Bretten-Gölshausen
Wann: 8. Oktober, 9 bis 18 Uhr
 
Veranstalter sind der NABU Bretten und der Förderverein der Grundschule Gölshausen.
 
Regionale Vereine & Organisationen bieten ein buntes Programm mit richtig schönen Aktionen, wie eine Apfelsortenverkostung, selber Saft pressen am Saftmobil oder Bienenwachskerzen rollen.
 
Auch wir sind mit einem leckeren Apfelkuchen-Buffet und ganz vielen knusprigen Apfelringen dabei. Und alles natürlich aus den leckeren Äpfeln von der Streuobstwiese des NABU!
Wir freuen uns, wenn Ihr vorbeikommt, uns an unserem Stand besucht und einfach eine schöne Zeit habt.
 
PS: Wer am Saftmobil seine eigenen Äpfel pressen möchte, möge sich bitte vorab unter 0172-6963931 anmelden.

Zurück