Bis zum 27.Juni können sich ehrenamtlich aktive soziale Initiativen um ein 4monatiges Beratungsstipendium durch startsocial bewerben. Es ist ganz egal, in welcher Phase Euer Projekt steckt - Ideenphase, Wachstumsphase oder Erneuerunsphase.
 
2019/2020 wurden wir von den startsocial-Juroren für ein 4-monatiges Beratungsstipendium ausgewählt.
Während dieser 4 Monate wurden wir von zwei wunderbaren Coaches begleitet, beraten und unterstützt. Zusätzlich hatten wir die Möglichkeit, an wertvollen Vorträgen und Workshops zu Themen wie Projektmanagement und Fundraising teilzunehmen. Auch der Austausch mit anderen mutigen Projektinitiatoren war für uns sehr wertvoll und motivierend.
 
Es war eine sehr intensive und anstrengende Zeit, die uns in einem entscheidenen Bereich, der Finanzierung unseres Projekts, ein gutes Stück vorangebracht hat.
 

Zurück