.

Gernot Nowornever wird sich morgen früh um 5:00 Uhr
mit seinem Rennrad zu einer 213 km langen Tour von Königstein nach Schorndorf aufmachen.

Warum?

Verschiedene Gründe …

Zum einen, in Vorbereitung auf den Ironman 2021 in Hamburg.
Zum anderen wohl auch, um dieser sonderbaren Corona-Stillstands-Zeit etwas Positives entgegenzusetzen und der damit verbundenen Langeweile zu entfliehen.
ABER auch, um mit dieser Aktion unser Projekt zu unterstützen.

„So ein Ironman ist schon eine Herausforderung. Aber wenn man ehrlich ist, gibt es viele die im Alltag ständig mindestens ebenso Großes leisten. Und die will ich unterstützen.“
Dieser Satz von Gernot hat uns sehr berührt.
Er wird für jeden gefahrenen Kilometer einen Euro an das Mühlwerk Sinneswandel spenden.

Es wäre toll, wenn diese Aktion viele mitreißt und animiert, uns in diesem Zusammenhang ebenfalls zu unterstützen.
Spenden könnt Ihr ganz einfach hier https://muehlwerk-sinneswandel.de/online-spenden#spenden – bitte mit dem Betreff „Radtour Gernot“.

@Gernot: Hab einen richtig schönen Tag!!!

https://www.facebook.com/events/232564251142340/

Zurück