Heute haben wir einen Meilenstein ins Rollen gebracht.

Wir haben den Bauantrag für unser erstes Projekt -Café mit Backstube- beim Bauamt in Oberderdingen eingereicht. Gleichzeitig haben wir den Förderantrag für das Entwicklungsprogramm ländlicher Raum (ELR) gestellt.

Dahinter steckt sehr viel Arbeit.
Ganz ganz lieben Dank an unsere Architektin.

Nun heißt es erst einmal warten.

Die Wartezeit jedoch wird nicht langweilig, denn noch immer (auch mit ELR) benötigen wir weitere finanzielle Unterstützung, um dieses Projekt dann tatsächlich auch umsetzen zu können.

Wer Ideen hat, dem Projekt zu weiterem Schwung zu verhelfen - sei es durch Benefizveranstaltungen, durch Anlassspenden zu Jubiläen oder Geburtstagen, durch das Öffnen von Türen zu potentiellen Geldgebern, durch Firmenspenden, durch Kuchenbasare, …

Sprecht uns sehr gern an, macht mit und werdet ein Teil dieser großartigen Sache!

Zurück