Seit gut einem Jahr sind wir Mitglied des  BNI Südwest, Chapter 'Weinbrenner" - ein Unternehmernetzwerk mit der Philosophie "Wer gibt, gewinnt!".
Wir sind sehr glücklich, dass sich das BNI Weinbrenner entschieden hat, uns als soziales Unternehmen in ihre Runde aufzunehmen und uns seither auf ganz vielfältige Weise unterstützt.
 
In dieser Woche durften wir uns über zwei stattliche Spenden freuen.
 
Es begann mit einer fröhlichen Weinprobe im Herbst. Bei 6 leckeren Weinsorten und herzhaften Käsepätzlen für 20 Personen entsteht einiges an Kosten. Alle Teilnehmer haben zusammengelegt. Über Weihnachten haben sich die drei Gastgeber Benjamin, Michael und Andreas entschieden, das Geld dem Mühlwerk Sinneswandel zu spenden. Benjamin hat sie liebevoll in einem Herz verpackt nun überreicht.
 
Wie dicht Freud und Leid beieinanderliegen, zeigt das weiße Kästchen. Wer bei den wöchentlichen BNI-Treffen sein Namensschild vergisst, legt eine kleine Spende in die Kasse. Zum Jahresende war sie überraschend voll. Allen vergesslichen BNI-Mitgliedern ein herzliches Danke dafür!!!

Zurück