"Wir sind unglaublich stolz und erfüllt von Dankbarkeit - denn wir konnten gestern das Mühlwerk Sinneswandel in Flehingen unterstützen. Hier entsteht ein ganz besonderes Café ..."
Die Firma irth Elektronik GmbH spendet jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit an Organisationen. In diesem Jahr fiel die Wahl u.a. auf uns - 1000 € für unser Herzensprojekt!
Zur Spendenübergabe haben wir uns letzte Woche in Flehingen getroffen und die Gelegenheit für eine kurze Führung durch unser Baustellen-Café genutzt.
Ganz herzlichen Dank, liebe Frau Vogt-Burr und liebe Frau Vogt für Ihre großzügige Spende!
 
Wir sind noch nicht ganz am Ziel. Damit unser gemeinsames Herzensprojekt gelingen kann und wir das Café mit Backstube 2024 eröffnen können, brauchen wir weiterhin Eure Unterstützung.
Möglichkeiten gibt es viele:
Erzählt Euren Freunden und Bekannten von unserem Projekt!
Ob Arbeitseinsatz, Firmenspende oder das Teilen dieses Beitrags, wir freuen uns über jede Unterstützung.


Zurück