In der vergangenen Woche wurde der Wohnpark "Eden" feierlich eingeweiht.
 
Es war ein richtig schönes Fest, mit einem Gottesdienst geführt durch Pfarrer Johannes Wendnagel, netten Grußworten vom Landrat Dr. Christoph Schnaudigel und Bürgermeister Thomas Nowitzki und informativen Rückblicken zur Entstehung dieses innovativen Wohnkonzepts von Peter Mayer und Dr. Hans-Jürgen Walz, Vorstände des Sozialwerk Bethesda und weiterer am Projekt beteiligter Akteure. Insbesondere in der kurzen Rede von Frau Fruck, einer Bewohnerin eines Pavillons im Wohnparks, wurde spürbar, was für eine schöne Gemeinschaft hier bereits entstanden ist.
 
Wir freuen uns sehr darüber, dass der Siedlungsrat des Wohnparks entschieden hat, mit dem Opfer des Gottesdienstes unserer Projekt zu unterstützen. Ganz lieben Dank an alle, die die "Spendendose" so prall gefüllt haben!!!
 
Wir durften das Fest mit einem Kuchenbuffet versüßen.
Ganz ganz lieben Dank an all die fleißigen Bäcker und Bäckerinnen für die vielen leckeren Kuchen mit denen wir das Buffet füllen konnten.

Zurück