Erinnert Ihr Euch noch an unsere Ostertombola im letzten Jahr? Letzte Woche erreichte uns diese Nachricht von Gloria, sie gewann den Hauptpreis - einen Gutschein für 2 Übernachtungen im Sheraton Grand Hotel Esplanade, Berlin ....

Liebe Mühlwerker,
ich sende Euch liebe Grüße aus der Hauptstadt. Mit Champagner und liebevoll angerichteten süßen Überraschungen wurde ich vom Hotel gleich zu Beginn herzlich in Empfang genommen. Ich hatte drei richtig schöne Tage, die gefüllt waren mit Sightseeing am Brandenburger Tor, Spaziergang im Tiergarten, Schlemmen in Berlin Mitte und einer Shoppingtour in Kreuzberg. Vom Hotelpersonal wurde ich rund um versorgt - es fehlte an nichts. Alles in allem ein richtig schöner Ausflug, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen lieben Dank an Euch und das Sheraton Hotels & Resorts !
Eure Gloria

Zurück